Bericht Saga Turnier – 1. Schlacht am Teutoburger Wald

Am 02.04.2022 wurde die 1. Schlacht am Teutoburger Wald ausgetragen.

18 tapfere und äußert talentierte Generäle (3 aus den eigenen Reihen) trafen sich um in 3 Runden zu bestimmen, wer von Ihnen der bessere Taktiker ist.

Am Ende der 3 Runden stand ein eindeutiger Sieger fest.

Herzlichen Glückwunsch an Mirco von Stronghold Terrain zum 1. Platz.

2. wurde David Levy

3. wurde Patrick von den Tablepottlers

Unser hauseigener Wuchs tummelte sich mit Tobias und Paul im Mittelfeld und Martin hat den Ehrenplatz ganz am Ende der Liste eingenommen. Danke, dass du das übernommen hast. So gehört sich das für einen Gastgeber, die Gäste immer gut darstehen zu lassen :).

Zusätzlich zu dem Sieger der Spiele darf natürlich auch nicht die Verleihung des Titels schönste Armee fehlen. Diese kam von Tristan aus Essen.

Wir hatten viel Spaß und Freude bei diesem Event und hoffen unsere Gäste auch. Man sieht sich dann ja vielleicht bei der 2. Schlacht am Teutoburger Wald, wann auch immer sie sein wird.